bpl

Der Name bpl steht als Marke für Erfolg und optimale Beratung. Wir stellen höchste Anforderungen an unsere Beratungsleistungen und unsere Mitarbeiter.

bpl steht als Abkürzung für die Marke bluepointlaw. Drei Säulen prägen die Leistungen und die Philosophie von bluepointlaw:

Persönlichkeit

bluepointlaw versteht Persönlichkeit in zweifacher Hinsicht:

Zum einen als Grundverständnis der Mandatsbeziehung. Jeder Mandant wird individuell und nach seinen Zielen und Wünschen betreut.

Zum anderen als Anforderung an die Berater. bluepointlaw versteht seine Berater als persönliche Berater und setzt deshalb absolute Integrität und Loyalität gegenüber jedem Mandanten als selbstverständlich voraus.

Fachliche Exzellenz

bluepointlaw stellt höchste Ansprüche an seine Berater. Neben überdurchschnittlichen universitären Abschlüssen sind weitere fachliche Qualifizierungen im steuerlichen Bereich als Steuerberater oder als Fachanwalt unabdingbare Voraussetzung. Von unseren jungen Kollegen erwarten wir, dass sie entsprechende Qualifikationen erwerben. Kenntnisse der englischen Sprache sind selbstverständlich.

Vorsprung

Vorsprung durch optimale Beratung ist der Leitspruch von bluepointlaw. In der Wirtschaft aber auch im privaten Bereich gilt es einen Schritt schneller zu sein, gilt es die Weichen rechtzeitig zustellen. bluepointlaw legt deshalb großen Wert auf die präventive Beratung. Zukünftige Entwicklungen der Wirtschaft, der Politik, des Rechts und der Rechtsprechung - auch und insbesondere auf europäischer und internationaler Ebene - sind in die Entscheidungen einzubeziehen, um Chancen und Risiken zu erkennen. bluepointlaw bietet seinen Mandanten permanente Information und Weiterbildungsmöglichkeiten, um einen Wettbewerbsvorsprung zu erreichen.

Die Anwendung und Einbindung neuester Technologien wie signierte E-Mail, elektronische Faxe, Internet, usw. ist dabei selbstverständlich.

Unsere Büroorganisation genügt dabei höchsten Ansprüchen. Wir haben uns nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizieren lassen.

Vorsprung bedeutet aber auch Geschwindigkeit. bluepointlaw verfolgt stets die individuellen zeitlichen Vorgaben seiner Mandanten. Im Bedarfsfall können auch kurzfristig komplexe Maßnahmen umgesetzt werden.